Philosophie

Jessica Buschmeier-GundelGeboren und aufgewachsen bin ich in Hohenlohe.
Das „Grüne“ hat mich schon immer fasziniert und ich war schon immer ein „Draußenkind“.
Ich bin gelernte Schreinerin, führe aber seit über 30 Jahren mit meinem Mann einen Garten- und Landschaftsbaubetrieb. Hier bin ich zuständig für die Pflege unserer Außenanlagen, das Büro und die Kräuterwerkstatt.

In meiner Kräuterwerkstatt stelle ich verschiedene Sirups, Essigverfeinerungen und Konfitüren her, die ich überwiegend über Wiederverkäufer wie z. Bsp. den Regionalmarkt in Wolpertshausen und im Freilandmuseum Wackershofen verkaufe, natürlich sind auch Online-Bestellungen auf meiner Homepage im Shop möglich.


Wir haben unsere eigenes Powerfood direkt vor der Haustüre!!!

Probieren Sie den Geschmack von der Wiese und vom Wald.

Jessica Buschmeier-Gundel